Das Projekt

„Mittelstandsunternehmen sind schon immer Teil der sozialen Gemeinschaft und übernehmen Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern und Kunden!“

Mit dem Projekt Mittelstand jetzt einen Schritt voraus!

Federführend für viele Mittelstandsunternehmen kämpft unser Initiator, die Firma citycard aus Fulda, regional schon seit Jahren erfolgreich gegen den Missstand, dass nur große Unternehmen die Top Konditionen erhalten und die kleinen Betriebe die Zeche zahlen.

citycard verhandelt speziell für seine regionalen Partner Sonder- und Spezialverträge in der Telefonie und der Energie, kümmert sich um die professionelle Vor- und Nachsorge und bietet zudem den Partnern eine dauerhafte Betreuung vor Ort.

citycard ruft in 2014 das Projekt Mittelstand ins Leben, um diese Dienstleistungen von jetzt an auch bundesweit anzubieten.

Ihre Vorteile im Projekt Mittelstand

Wir laden auch SIE ein, mit uns das Projekt Mittelstand überregional zu starten.

WIR WISSEN WIE ES GEHT – WAS GEHT – UND WANN ES GEHT